Top Optik in Pfarrkirchen, Bayern

Einrichtung and Gesundheit   Franz-Stelzenberger-Straße 1, Pfarrkirchen, Bayern 84347

Einrichtung   Gesundheit

Franz-Stelzenberger-Straße 1

Fehler 403 - Zugriff verweigert

topoptik.de

Zeigen Vakanz Top Optik (Jobs)

4.50 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Top Optik

Ein Google-Nutzer Hinzugefügt 21.05.2018
    Ich habe durch Freunde erfahren, was für ein TOP Optiker-Geschäft in Pfarrkirchen ist.

Der Name spricht für dieses Geschäft, ich habe für meine Tochter und welche immer spezielle Gläser benötigt und mich echt günstig einkaufen können.
    Die Beratung war einfach grandios, dies war der erste Laden in 10 Jahren wo die Probleme meiner Tochter mit Brillen gelöst wurde seit gut 6 Monaten sind wir sehr glücklich mit unseren Brillen und ich danke euch sehr! Und nochmals danke für die Beratung!

Euer für die Zukunft treuer Kunde!

P.s.: :-) was Geschmackssache ist, ist der türkisfarbene Teppich ;-) deswegen nur 4 von 5 Sternen!
    Florian Wendel Hinzugefügt 21.04.2018
    Top Optik der nahme passte! Super liebe Optikerinnen und wunderbare Beratung (es ist auf mich eingegangen und nichts aufgedrängt worden) Preis Leistung auch Top! Danke

Über topoptik.de

Fehler 403 - Zugriff verweigert