Autoteile Bachhuber Ohg in Pfarrkirchen, Bayern

Einrichtung and KFZ-Reparatur   Eggenfeldener Straße 20, Pfarrkirchen, Bayern 84347

Seit über 25 Jahren und bereits in 2. Generation ist die Firma Bachhuber eine feste Größe im Fahrzeugteilehandel. Als Fachhandel stehen eine fachkundige Beratung, Service, hohe Qualität der Ersatzteile und eine marktgerechte Preisgestaltung an oberster Stelle. Dank unseren gut sortierten Lagern in unseren Filialen, und einen direkten Zugriff zu unseren Zulieferern, ist eine umfangreiche und sofortige Ersatzteilversorgung stets gewährleistet.

Einrichtung   KFZ-Reparatur

Eggenfeldener Straße 20

Bachhuber Fahrzeugteile - Home

bachhuber-handel.de