Franziska Kumschier in Pfarrkirchen, Bayern

Einrichtung, Essen and Bäckerei   Passauer Straße 5, Pfarrkirchen, Bayern 84347

In der bayrischen Traditionsbäckerei Kumschier wird seit über 100 Jahren ohne künstliche Zusatzstoffe, aber mit viel Leidenschaft Brot, Brötchen und süße Konditorware gebacken.

Kategorien:
Einrichtung   Essen   Bäckerei

Adresse :
Passauer Straße 5
Pfarrkirchen
Bayern 84347
Anweisungen bekommen

Telefon:

Willkommen bei der Traditionsbäckerei Kumschier! - Bäckerei Kumschier Pfarrkirchen

Webseite :
backwaren-kumschier.com

Zeigen Vakanz Franziska Kumschier (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Franziska Kumschier
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Franziska Kumschier

Bewertung hinzufügen